Der Eventphotograph

Christian Dinse EventphotographVon 2004 bis 2015 war ich als freier Photograph an unterschiedlichen Veranstaltungen tätig.

Neben Arbeiten an Sportevents wie dem Nike 6.0 AIR & STYLE und Snookerstars.de-Veranstaltungen photographierte ich unter anderem für den NDR [Hamburg Sounds], Coca Cola [2006 – 2009], das SPLASH!- und Moers Festival sowie in den Jahren 2005 und 2007 am TFF Rudolstadt.

Quer über das Jahr verteilt ist er als freier bzw. Pressephotograph auf unterschiedlichen Events an vorderster Front.

Von 2005 bis 2015 gehörte ich zum regelmäßigen Photographenstamm am Highfield Festival (FKP Scorpio , Hamburg).

Als thematischen Ausgleich zu Arbeiten mit Einzelkünstlern wie Hot Water Music, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, Adam Green, Sarah Bettens, Tomte, The Subways oder Beatsteaks war ich auch auf vielen Poetry-Slam-Veranstaltungen als Photograph (und Künstler auf der Bühne) anzutreffen.

Weitere Informationen

 

Kontakt