Gedichtband „Weil die Zeit sich so beeilt“ kostenlos herunterladen.

Nach „Die Zeit ist ein Dieb“ (ISBN: 978-3833439728) und „Nur so am Rand“ (ISBN: 978-3839119952) erschien mit „Weil die Zeit sich so beeilt“ am 24. April 2011 meine dritte Veröffentlichung.

Klappentext

Ein Gedichtband voller Emotionen, positiven und negativen Bildern der Liebe, des Zusammenseins, der Trennung.
96 Seiten nachvollziehbarer, moderner Lyrik, in der man sich als Leser nicht nur einmal selbst wieder entdeckt.

Das Buch und sein Titelgeber

Olli Schulz mit der Erstausgabe "Weil die Zeit sich so beeilt" / Museumskeller Erfurt

Am 24.04.2011 erschien “Weil die Zeit sich so beeilt” (ISBN: 978-3842352766).

Olli Schulz‘ Song „Weil die Zeit sich so beeilt“ birgt in sich Erinnerung, Verstandensein, Motivation und Kraft für neue Wege, ohne sich aufzudrängen oder belehrend zu sein. Nicht grundlos also, habe ich diese sechs Worte als Titel gewählt.

Save

Save

Gedichtband „Weil die Zeit sich so beeilt“ (Auflage 2)

Download

Datei-Info: .epub-Format / 2.61 MB

Aktion: Lade mein Buch kostenlos herunter.

Auf dem Weg zur bevorstehenden Veröffentlichung meines vierten Buches „Interpretation“ im Jahr 2018 ist es mir eine Freude, dir die Jubiläums-Edition 2017 von „Weil die Zeit sich so beeilt“ als E-Book zur Verfügung zu stellen.

Wenn du Spaß daran hast und dich unterhalten fühlst, sage es gerne weiter oder teile diese Seite mit Freunden und Bekannten.

Save

Save

Ein kurzer Blick ins Buch